Über Mich

Hier erfährst du ein klein wenig über meine Person.

 

54 Jahre Lebenserfahrung liegen nun schon bald hinter mir.

Ich habe zwei wundervolle erwachsene Kinder und mittlerweile schon 5 herzerfüllende Enk(g)elchen.

 

Heute kann ich aus tiefster Überzeugung sagen

DAS LEBEN IST WUNDERVOLL.

Doch das war nicht immer so.

Meine Ehe wurde geschieden als meine Kinder im zarten Alter von 5 und 3 Jahre waren.

Mein Weg war zeitenweise gepflastert mit schweren Steinen. Anstatt sie lächelnd aufzuheben, um uns daraus ein Häuschen zu bauen, versuchte ich mit viel Kraft sie zu beseitigen.

Das konnte nicht ewig gut gehen.

2011 zwang mich ein klassischer Burnout in eine 1jährige Auszeit.

 

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an.
~Mark Aurel~

 

Heute bin ich unendlich dankbar für diese, für mich so erkenntnisreiche Phase meines Lebens.

Gedanken und Sinnfragen wie: Das kann doch nicht alles gewesen sein, war es das wirklich schon? Da muss es doch noch „soviel mehr“ geben“ tauchten auf. Viele von euch werden genau dieses Gefühl, diese Gedanken kennen. Und.. ..oh nein, es war wirklich nicht alles. Da fing das „soviel mehr“ erst an.

Das Leben ist eine phantastische, spannende, persönliche Reise.

Ich fing an Bücher zu studieren. Bücher über das Leben. Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Ich suchte Antworten auf die vielen Fragen die in mir brannten. The Secret von Rhonda Byrne war mein Einstieg, Bücher und Vorträge von Robert Betz, Byron Katie, Eckhart Tolle, Neal Donald Walsh, Rüdiger Dahlke, Kurt Tepperwein, Christina v. Dreien, Dr. Joseph Murphy und vielen mehr, erfüllten und erhellten mein Leben. Ich las, hörte, und setzte um. Mir wurde auf einmal so viel klar und ich fing immer mehr an zu verstehen. Mein Leben wandelte sich Stück für Stück in eine wundervolle Richtung.

Der Zimmermann bearbeitet Holz.
Der Schütze spannt den Bogen.
Der Weise formt sich selbst.
~Buddha~

 

Ich würde es am liebsten in die Welt hinausschreien, damit der letzte Mensch, der es noch nicht verstanden hat, mich hört und mich versteht. WIR haben alles im Griff..  WIR sind Schöpfer.. WIR sind tatsächlich unser eigen Glückes Schmied. Man darf es einfach nur verstehen und tun. Das ist schon alles. Das ist nicht viel.

Gesundheit wurde ein wichtiges Thema für mich. Ich ließ mich in Quantenheilung, der 2 Punkt Methode ausbilden. Mein Interesse an Morphischen Feldern, sowie an der Psychologie des Menschen, erweiterten und vertieften mein Wissen und meine Erkenntnisse. Meditation gehört bis heute zu meiner täglichen Praxis. Seit 5 Jahren praktiziere ich Agnihotra und vieles mehr. Und dann.. (es findet dich, wenn du bereit bist), kam vor eineinhalb Jahren die SHT® nach Roberto Antela Martinez in mein Leben. Da war es wieder, dieses Herz-Gefühl. Dieser Sog.

Ich ließ mich zum SHT® -Master -Coach ausbilden. Es ist unbeschreiblich wie sich mein Leben in dieser kurzen Zeit weiter drastisch zum Positiven gewandelt hat.

Danke.. Danke.. Danke an all meine „Lehrer“, an das Leben, dass mich soviel lehrte. Besonderen Dank an Roberto Antela  Martinez und das er sein über 30 Jahre erarbeitetes Wissen weiter gibt. Danke einfach für alles.

Der wahre Beruf des Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
~Hermann Hesse~

 

Und hier bin ich und ich möchte es der Welt weitergeben, weitergeben und die Menschen damit erreichen und bereichern. Damit auch du dein Leben in seiner höchsten Form leben kannst.

Es ist unser aller göttliches Recht glücklich und gesund zu sein. Und es ist so einfach. Fangen wir an und fordern es nun endlich ein. Ich zeige dir wie und ich freuuuuu mich so auf dich.

 

Bis bald..

Herzlichst und in Liebe

 

Sabine

 

 

Rechtlicher Hinweis:

 

SHT® aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Selbstheilungsprozess beschleunigen. Die Anwendung erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.